Arcadia Gesundheitsvorsorge

Check-Up, Gesundheitstage und -wochen

Selbstverständlich gibt es bei uns auch Vorsorgekuren! Immer mehr Menschen möchten nicht warten, bis eine schwere Krankheit sie ereilt, sie möchten schon vorher etwas für ihre Gesundheit machen. Diese Vorsorgekuren werden in der Regel mit einer ausführlichen Untersuchung und verschiedenen Tests begonnen, um einen guten Überblick über alle Bereiche von Körper, Seele und Geist zu bekommen. Dann kann das Behandlungsprogramm festgelegt werden. In vielen Fällen wird so eine Vorsorgekur 5-6 Tage in Anspruch nehmen. Sollte aber schon eine deutliche Schwächung der Gesundheit eingetreten sein, wie z.B. bei einer Erschöpfungsdepression, so kann durchaus auch eine 2-3 wöchige Behandlungskur sinnvoll sein. Gerne informieren wir Sie im Einzelnen über unsere Angebote.

FacebookTwitterGoogle+